Matthias Hellmann

Guinness iPad Fässchen

iBeer iPad App

Auch wenn es schwer fällt, aber der eigentliche Mehrwert dieses Beitrags ist nicht die junge Dame, sondern das iPad in Ihren Händen. Ein kleiner Trost – es geht um Bier!

Die beliebte iBeer iPhone App gibt es nun auch in optimierter Version für das iPad. Hier wandelt sich das iPad in ein extrem realitätsnahes Fässchen Bier. Die Grafiken, Animationen und Effekte überzeugen auf ganzer Linie und machen Lust auf mehr. Egal wie man das iPad neigt, dreht, kippt oder schüttelt, das virtuelle Bier verhält sich ähnlich schaumig wie das Original.

Als besonderes Extra kann das Bier durch kippen “getrunken” oder in ein iPhone “gegossen” werden.
Einen echten Mehrwert bietet die App auch noch, denn mit dem Guinness-Bar-Finder kann die nächstliegende Bar ausfindig gemacht werden.

Prost!