Matthias Hellmann

MobileMediaBox Top 3 im August

Fazit: Gadgets, skuriles und Sex

Es scheint üblich zu sein, den jeweils vergangenen Monat noch einmal zu durchleuchten. Da schließe ich mich sehr gerne an und liste nachfolgend die meistgelesenen Beiträge im August auf.
Ich finde dass man anhand einer solchen Übersicht sehr viel über seine Leserschaft erfahren kann.

1. Endlich im Handel – Die AR.Drone
Endlich ist es soweit! Eine per iPhone steuerbare Drone mit Augmented Camera-View ist nun auf dem deutschen Markt erhältlich.

2. Japan: Virtuelle Coupon Schmetterlinge
Fliegende Coupons in Form von virtuellen Schmetterlingen bereichern die japanischen Innenstädte.

3. Studie: iPhones Nutzer sexuell aktiver
Einer aktuellen Studie der US-amerikanischen Online-Datingseite OKCupid zufolge, gibt es einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen der Anzahl der Sexualpartner und des genutzten Smartphones.

Ich leite mal kurz ein Fazit des Monats August ab:
Wenn ich über abgefahrende mobile Gadgets, verrückte Marketing-Gags und Sex berichte, bin ich anscheinend auf der richtigen Spur. Naja, letzteres wundert mich nicht wirklich. ;-)

In diesem Sinne – auf einen neuen Monat mit weiterhin so interessanten Themen.