Matthias Hellmann

MobileMediaBox Top 3 im Oktober

Top 3 Oktober

Fazit:Out-of-Home, Besondere Testgruppen und lenkbares Smartphone-Gadget

Der Oktober stand ganz im Zeichen besonders verrückter Kampagnen und Gadgets. Besonders beliebt waren bei euch im letzten Monat die folgenden Beiträge:

1. Clevere Buswerbung
Eine riesige Würgeschlange zerquetscht einen vollbesetzten Bus während der Fahrt.

2. Mobile Testing unter erschwerten Bedingungen
In diesen viralen Spots geht es um ein ganz besonderes Produkttesting.

3. Mini Cooper S mit Smartphone lenken
Ein Mini Cooper S im Mini-Modellformat kann ab sofort mobil gesteuert werden.

Aufgrund eurer positiven Feedbacks wird die Mobile Media Box auch im neuen Monat ab und an mal über themenübergreifende Kampagnen berichten. Ich denke hierbei auch an Guerilla-Marketing und bin mir sicher dass dies in eurem Interesse ist.

Die Mobile Media Box bekommt ab sofort Verstärkung durch gelegentliche Gastautoren. Stefanie Katrin Fehse macht den Anfang und wird uns sicher mit sehr guten Beiträgen bereichern können. Herzlich Willkommen in der Box!

Bisherige Top-Beiträge:
Top 3 September
Top 3 August