Matthias Hellmann

Grill-Contest

Heißer Vergleich – Smartphones auf dem Grill


In einem aktuellen Test geht es um einen echten Ausdauer-Vergleich zwischen direkten Konkurrenten.

Als Kontrahenten treten gegeneinander an das T-Mobile G2, das HTC Surround und das iPhone 4.

Es gab schon diverse Tests, die auf brutalste Art und Weise die Beständigkeit von Smartphones unter Beweis stellen sollten.

So wurden diese in den Mixer gesteckt, mit einem Gewehr beschossen und in die Luft gejagt. Die Ergebnisse waren jeweils interessant aber ohne jeglichen Mehrwert – bis jetzt!

Die Testumgebung ist heiß, verdammt heiß! Es soll die Feuerbeständigkeit der Geräte auf einem handelsüblichen Einweggrill getestet werden.

Welches Smart-Würstchen den heißen Ritt am Längsten überstand, verrät das nachfolgende Video:

Quelle: iphone-ticker.de