Matthias Hellmann

Top 3 im November

MMBox Top 3 im November


Fazit: Street View startet im November in Deutschland, Tie-Fighter App nutzt Augmented Reality und iPads können jetzt auch ausgeliehen werden.

Nachfolgend die Top-Beiträge im November:

1. Hoffentlich sieht mich keiner
Straßenarbeiter lässt sich von Street View beim Pinkeln erwischen.

2. Tie-Fighter App trifft Augmented Reality
Die Star Wars Tie Fighter werden unsere Städte heimtückisch überfallen. Mit Smartphones sind wir aber gut gerüstet.

3. Schöner Rücken: iPad-Werbung von hinten
Ab sofort können iPads auch ausgeliehen werden.


Da für Euch das Thema rund um Street View anscheinend sehr interessant ist, habe ich einen speziellen Blog zusammengestellt, der über Pannen, Lustiges, Kurioses und Peinliches berichtet.

Ich freue mich ab und an auf Euren Besuch in meiner brandneuen Street View Box.


Zum Schluß möchte ich mich noch kurz bei meiner Gastautorin Stefanie bedanken, die die Mobile Media Box im November bereits mit einigen sehr interessanten Beiträgen bereichert hat – Vielen Dank!

Über weitere Gastautoren würde ich mich immer freuen.


Bisherige Top 3 Zusammenfassungen:
Top 3 Oktober
Top 3 September
Top 3 August