Matthias Hellmann

Mitfahrgelegenheit App

Mitfahrzentrale goes Apple Devices


Noch vor einigen Jahren habe ich regelmäßig den Online-Service von Mitfahrgelegenheit.de genutzt. Es freut mich zu hören, dass es auch hier nun eine mobile Lösung gibt.

Ich persönlich hätte sie allerdings bereits vor ein paar Jahren nötiger gebraucht.

Mit der App für eines der drei iOS Devices von Apple können freie Plätze gefunden oder spontan eigene Fahrten angeboten werden. Das schnelle und effektive Auffinden von Mitfahrern ist somit kein Problem mehr.

Mitfahrgelegenheit.de ist mit 1,5 Mio. registrierten Nutzern und regelmäßig über 400.000 Angeboten und Gesuchen die größte Online Mitfahrbörse zur Vermittlung von Mitfahrgelegenheiten in Deutschland und Europa und Partner des ADAC.

Neben der deutschen App sind eigene Länderversionen für Österreich, Frankreich, Großbritannien, Italien, Polen, Spanien, Griechenland und die Schweiz verfügbar.