Matthias Hellmann

AT&T kauft T-Mobile, Flash goes Android, Internet im Auto


AT&T kauft T-Mobile USA: Nun ist es amtlich und die Spekulationen haben endlich ein Ende. AT&T lässt dafür 39 Milliarden Dollar springen und sieht den Kauf als Invest in die LTE-Zukunft.
mobilizeeverything.com

Flash goes Android: Adobe Flash 10.2 wurde nun auch für mobile Geräte veröffentlicht. Zunächst läuft Flash auf einigen wenigen Versionen von Android Gingerbread, Froyo und Honeycomb.
engadget.com

Groupon News: Der Gutschein-Spezialist hat seine Nutzer analisiert und reagiert mit neuen Features. Die Schnellzugriff-Buttons “Mir ist langweilig” und “Ich habe Hunger” führen nun per Klick direkt zu einem ortsabhängigen Angebot.
basicthinking.de

Internet im Auto: 25% aller Bundesbürger möchten im Auto surfen. Bei den jüngeren Befragten ist dieser Wunsch sogar noch ausgeprägter. Dies fand nun der Verband BITKOM in einer aktuellen Umfrage heraus.
bitkom.org

Facebook Besessenheit: Eine Infografik von Mashable zeigt in Form eines gut gemachten Videos viele interessante Fakten zu den Nutzern von Facebook. Die Grafik verdeutlicht ein weiteres Mal wie intensiv Facebook mittlerweile genutzt wird.
allfacebook.de